FANDOM

One Three Hill ist eine Band, die von Kurt gegründet wurde, nachdem Pamela Lansbury sich aufgelöst hat.

Biografie

Staffel Fünf

Scnet glee5x10 1919

Hold On

In Trio geht Rachels und Santanas Fehde weiter und scheint auch nicht auf dem Weg der Besserung zu sein, weshalb Kurt beschließt die beiden aus Pamela Lansbury rauszuschmeißen und die Band aufzulösen. Stattdessen gründet er mit
Scnet glee5x10 1591

The Happening

Dani und Elliott ein Trio und nennt sie One Three Hill. Er lädt seine Mitbewohnerinnen zu ihrem ersten Gig im Callbacks ein, wo sie The Happening singen. Während ihr Auftritt beim Publikum gut ankommt, sehen Rachel und Santana betrübt aus. Später probt One Three Hill im Bushwick-Apartment und singen Hold On.

In Neues New York hängen Elliott und Kurt im Gitarrenladen rum, wo Elliott ihm erzählt, dass er einen Song von "A Great Big World" gefunden hat, der perfekt für die Band wäre. Nachdem Kurt ihm von seinem Dilemma mit Blaine berichtet hat, gibt Elliott ihm den Rat, dass jeder Mal Zeit für sich allein braucht, merkt aber auch an, dass Kurt dabei nicht vergessen soll, mit seiner Band zu proben.

In Auf den Hund gekommen erwähnt Kurt, dass die Band, seit Elliott zu seinem Yoga-Zufluchtsort gegangen ist und Danis Rollerderbyteam Landessieger geworden ist, pausiert.

Mitglieder

Songs

Trivia

  • Der Bandname ist eine Anspielung auf die US-Serie "One Tree Hill" (2003-2012) und die zweite in Glee.
  • Sowohl Pamela Lansburys als auch One Three Hills erster Gig fand im Callbacks statt.